Liebe Sportfreunde,

nachdem die neue Saison bereits angelaufen ist, freuen wir freuen uns, dass wir nun auch die aktuelle Website im neuen Design präsentieren dürfen.

In erster Linie soll natürlich auch dieses Jahr der sportliche Erfolg für unsere kleinen und großen Sportler stehen – dazu wünschen wir allen Teams, Trainern und Betreuern an dieser Stelle bestmögliche Erfolge!

Wünsche und Anregungen zur neuen Website können gern über das Kontaktformular oder auf persönlichem Wege an uns heran getragen werden. Die Aktualisierung der Nachwuchsmannschaften ist noch nicht ganz abgeschlossen – hier sind die Teams noch dabei aktuelle Fotos zu erstellen.

In diesem Sinne wünschen wir für das neue Spieljahr beste Gesundheit und sportliche Erfolge!

FC Stollberg / Vorstand

Comments are closed.