Am Sonntag, den 03.12.2017 um 13:30 Uhr empfängt der FCS den SV Tanne Thalheim zum ewig jungen Kreisderby.

Ausgangslage: 12. (3S/5U/6N) gegen 6.(6S/4U/4N)

Heim/Auswärts: Thalheim ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft, Stollberg zuhause mit nur einer Niederlage

Personalien: arg gebeutelt geht der FCS in das Spiel, so muss Coach Tonne stand jetzt mindestens 5 Spieler ersetzen

Bilanz: seit 10/2005 hatte der FCS in 9 von 17 Duellen die Nase vorn, 3 mal wurden die Punkte geteilt, nur 5 mal ging Thalheim als Sieger vom Platz (Torverhältnis 30:20)

Statistik: noch nie in dieser Saison verspielten die Stollberger eine Führung; erst einmal konnte der SVT einen Rückstand drehen

Grau ist alle Theorieentscheidend is auf’m Platz #derbysieg #fcs

Schiedsrichter der Partie ist Thomas Kießig, an den Linien assistieren Matthias Sommer und Michael Niemann.

Der FCS freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.