Der FCS nutzt die spielfreie Nachosterzeit am Donnerstag zu einem Test gegen den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal. Anstoß gegen den Tabellenführer der WEKU Sachsenliga ist 18:30 Uhr im Sportpark Stollberg. Kommt vorbei und seid gespannt, wie sich unsere Jungs gegen den Aufstiegsfavoriten in die Oberliga schlagen.

Am Sonntag, den 08.04., tritt Team 2, das sich noch immer im Aufstiegsrennen befindet, um 12:30 Uhr bei der Reserve des Oelsnitzer FC an. Vor der Saison hätten sicherlich die Wenigsten damit gerechnet, dass man zum jetzigen Zeitpunkt punktgleich mit dem Tabellenführer die Staffel anführt. Auch deswegen freut sich unsere zweite Vertretung auf zahlreiche Unterstützung beim Ortsnachbarn!

Außerdem bestreitet am Samstag um 15:00 Uhr unsere B-Jugend das Pokal-Halbfinale bei der SpG Geyer/Ehrenfriedersdorf. Wir wünschen allen Mannschaften bestmögliche Erfolge!