aktuelles

Am Sonntag bereits um 14 Uhr(!) empfängt unsere “Erste” den FSV Blau-Weiß Schwarzenberg im Pokal-Achtelfinale.

Nach dem Sieg in der ersten Runde gegen Lößnitz II (3:1) geht es nun um den Einzug ins Viertelfinale. Die Losfee bescherte uns auf dem Weg dahin ein Heimspiel – schön für unsere Fans, aber sicher kein Selbstläufer!

Der Gegner, nach 3 Spieltagen Schlusslicht der Erzgebirgsliga, spielte bislang sicher unter den vorhandenen Möglichkeiten. Somit erwartet unsere Jungs keine leichte Aufgabe, aber das Ziel ist klar!

Wir wollen das Selbstvertrauen aus dem guten Saisonstart nutzen und freuen uns auf einen tollen Pokalfight!

Weitere Spiele am Wochenende:

FCS F1 – SV Rot-Weiß Neuwürschnitz (Sa 9:15 Uhr)

Lugauer SC – FCS F2 (Sa 9:15 Uhr)

FSV Zwönitz – FCS E1 (Sa 9 Uhr)

SpG Affalter/Lößnitz – FCS E2 (Sa 10 Uhr)

VTB Chemnitz – FCS D1 (Sa 10:30 Uhr)

FCS D2 – SpG Jahsndorf/Burkhd. (Sa 9:00 Uhr)

FCS B – FSV Limbach-Oberfrohna (Sa 10:30 Uhr)

ESV Zschorlau – FCS A (So 10 Uhr)

Share

Leave a Reply

*