aktuelles


Beide Männerteams sind am Sonntag im heimischen Sportpark gefragt.

Unsere „Erste“ will dabei um 15 Uhr gegen den SV Mittweidatal/Raschau-Markersbsch den 5. Sieg in Folge einfahren. Der Gegner hat nach 4 Spieltagen erst 1 Sieg auf dem Konto. Trotzdem müssen unsere Jungs mit vollster Konzentration antreten und werden den Tabellen-9. auf keinen Fall unterschätzen. Bei den 3 knappen Niederlagen hatten die Gäste mit Oelsnitz (1:2), Sosa (0:2) und Zschorlau (3:4) auch spielstarke Kontrahenten. 

Unsere Zweite trifft bereits um 12:30 Uhr auf den FSV Zwönitz. Nachdem es auswärts ganz ordentlich läuft, möchten unsere Mannen nun auch zuhause die ersten Punkte einfahren. Kein einfaches Unterfangen, da der Gegner bisher zwar nur 2 Punkte aus 4 Spielen hat, aber sicher deutlich mehr Potential in der Mannschaft steckt. Wir drücken die Daumen für den ersten Heimsieg!

Auf einen spannenden Fußball-Sonntag und viele Zuschauer bei bestem Wetter im Sportpark! 

Share

Leave a Reply

*