Herren-Teams auswärts gefordert

Unsere Erste ist am Sonntag um 15 Uhr bei Tirol Dittmannsdorf gefordert. Beim Tabellen-11. erwartet unsere Jungs sicher volle Gegenwehr, ist der Gegner doch seit 4 Spielen ungeschlagen und zuletzt mit 2 Siegen in Folge (1:0 in Zschorlau, 6:0 gg. Mittweidatal). Mit dem Selbstvertrauen des Kantersieges aus der Vorwoche sind aber 3 Punkte Pflicht, um den Vorsprung auf Verfolger Drebach (in Oelsnitz) zu behalten.

Unsere Zweite ist ebenfalls am Sonntag 15 Uhr beim Tabellenführer in Annaberg zu Gast. Sicher eine große Aufgabe, aber das Hinspiel (1:0) hat gezeigt, dass gegen jedes Team der Liga was geht, wenn alle ihr Potential abrufen.

Wir drücken beiden Teams die Daumen, dass möglichst viele Punkte mit nach Stollberg kommen!