Nach nunmehr 9 von 21 Spieltagen liefert sich die B Jugend um Trainer Jan Schaarschmidt und Mannschaftsbetreuer Egbert Maaz ein Kopf an Kopf Rennen gegen den Rivalen aus Sosa.

Am 9 .Spieltag musste der FC Stollberg zum ersten Mal in der Saison den Spitzenplatz an selbige abgeben und liegt mit nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 2.

Am kommenden Wochenende, den 04.11., geht in Stollberg im Heimspiel nunmehr die Rivalenparty in die nächste Runde.

Mit einem Dreier gegen Sosa könnte der Spitzenplatz zurückerobert werden, was absolut im Fokus steht, berechtigt doch nur und ausschließlich Platz 1 am Saisonende zum Aufstieg in die Landesklasse.

Alle Eltern, Verwandte und Freunde unserer Jungs werden aufgerufen und sind herzlich eingeladen das Saisonspektakel live mitzuerleben und unsere Elf anzufeuern.

Schon jetzt Danke für zahlreiches Erscheinen!

Unsere Jungs brauchen jede laute Stimme!