Unsere sportlich gut in die Saison gestartete A-Jugend bekam diese Woche eine besondere Unterstützung. Unser renommiertes Möbelhaus „RECO Möbel Stollberg“ wurde als Sponsor aktiv, sodass Inhaber und Geschäftsführer Marco Pfitzner neue Trainingsanzüge und neue Bälle an die 17 und 18 jährigen Jungs übergeben konnte. Verbunden mit den besten Wünschen für den weiteren Saisonverlauf vom ehemaligen Fußballer Marco Pfitzner gab’s ein großes Dankeschön von der Mannschaft mit den Trainern Kenny Hoyer und Co-Trainer Jonny Drechsel. Neben der bekannt guten Nachwuchsarbeit beim FCS sah es auch Hr. Pfitzner als absolut wichtig, unserer A-Jugend als Bindeglied zum Männerbereich eine möglichst gute Basis zur weiteren Entwicklung zu geben. Die neuen Bälle kamen bereits zum Einsatz und sollten natürlich Grundlage für optimale Trainingsbedingungen im Sportpark sein.

Wir als Verein sind stolz von einem weiteren ortsansässigen Unternehmen eine tolle partnerschaftliche Unterstützung zu erfahren und sagen auch von vereinsseiten nochmal ein herzliches „Dankeschön“ und wünschen gleichzeitig unseren A-Junioren eine weiterhin erfolgreiche Saison!

Vorstand FC Stollberg