Mit CHRIS BECK haben wir einen erfahrenen Spieler vom VfB Fortuna Chemnitz holen können. Der gebürtige Sosaer lebt jetzt in Chemnitz und war bei der Fortuna mit seiner Situation nicht mehr zu frieden. Zuvor spielte er erfolgreich 4 Serien beim FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V.. Seine Größe und seine mittlerweile variable Einsatzfähigkeit lassen uns weitere Optionen im Spielsystem offen. Wir wünschen Dir eine schöne, erfolgreiche und vor allem verletztungsfreie Zeit beim FC Stollberg e.V..

Desweiteren haben wir über persönlichen Kontakt von unserem Torwart Kenny Hoyer, einen ganz jungen und sehr schnellen Spieler, verpflichten können. Mit NICK MEYER kommt noch mehr Schnelligkeit in unser Offensivspiel. Der gerade 18 Jahre alt Gewordene, spielte im Nachwuchs beim FC Erzgebirge Aue und machte danach einen kurzen Abstecher zum BSV Gelenau. Jetzt hat er seine Lehre in der Stadtverwaltung Stollberg begonnen und will sich nun im Männerbereich im Sportpark durchsetzten. Auch Dir wünschen wir eine tolle, verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns in Stollberg.

Mit MAURICE HECKER kommt ein 22 Jahre alter Spieler zu uns, der für mich eine Menge Potential in sich trägt. Auch er hat eine Erzgebirge Aue Nachwuchsvergangenheit. Danach ging er wieder zurück zum Heimatverein SV Affalter. Spielte dort A-Jugend und hatte dann wegen seiner Ausbildung eine längere Pause eingelegt. Maurice hat tolle Voraussetzungen, er ist 1.93 Meter groß und hat eine enorme Schnelligkeit. Er ist sehr variabel einsetzbar. Maurice ist bereit, gemeinsam mit uns, das Potential aus sich heraus zu holen, hart zu tainieren und seine Chance zu nutzen. Es liegt in seiner Hand. Wir wünschen Dir eine super,eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim FC Stollberg !

Zuletzt begrüssen wir einen “ Alten “ Bekannten zurück im Sportpark.
ERIC WOLFERMANN hat im Sommer 2014 sein letztes Spiel für FC Stollberg e.V. gespielt. Davor hat er bis auf die C-Jugend alle Nachwuchsklassen hier in Stollberg gespielt. Bei seinem letzten Spiel verletzte er sich sehr schwer am Fuß und machte eine 2-jährige Pause. Danach zog es ihn wieder zum Fußball. Zuletzt spielte er 2,5 Serien beim FSV 1990 Mitteldorf. Er ist mit seinen 30 Jahren sehr erfahren und ist deshalb auch sehr universal einsetzbar. Wir freuen uns, das Du den Weg zurück gefunden hast, wünschen Dir eine klasse Zeit im Sportpark. Viel Erfolg und keine Verletzungen sollen Deinen Weg begleiten !