Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Sponsoren,

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende, welches wieder viele Überraschungen bereitgehalten hat.
Leider war es uns nicht möglich unsere Mitgliederversammlung in gewohnter Art und Weise abzuhalten und wir haben darauf verzichtet eine Online-Versammlung abzuhalten.
Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder wie gewohnt unsere Mitgliederversammlung abhalten können.

An dieser Stelle wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Für das kommende Jahr erhoffen wir uns eine baldige Rückkehr aller Altersklassen auf den Fußballplatz und einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf der restlichen Saison.
Wir danken Euch für euer Engagement und die Leidenschaft auf und neben dem Platz. Das macht unseren Verein aus und uns alle glücklich!

Bleibt am Ball, gut gelaunt und gesund!