Rückblick auf Legenden-Spiel

Freitag-Abend…es war alles angerichtet für die Eröffnung des Vereinsfestes und das anstehende Duell unserer Aufstiegshelden von 2008 bzw. 2013. Auch der strömende Regen störte nur bedingt. Der Einladung vom damaligen Mannschaftsleiter Dieter Jankovies waren fast alle gefolgt. Selbst die aktuell Verletzten Christian Uhlmann, Tino Franz, Toni Füseler und Eric Wolfermann waren zum Wiedersehen gekommen. Am Ende gab es ein 7:2 für die etwas jüngeren Aufsteiger von 2013. Das Ergebnis war aber schnell nebensächlich, als es im rappelvollen Zelt viele Gespräche unter alten Bekannten gab. Neben den Akteuren waren auch viele aktuelle Verantwortliche sowie frühere Vereins-Ikonen auf ein Bierchen gekommen. Der Tenor war eindeutig – zwingende Wiederholung! Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend, Männer! Zwei geile Truppen!

Dabei waren:

Thomas Kirchbach, Kay Kreißel, Ralf Wagner (Coach ’13), Robby Doege (Coach ’08), Eric Neubert, Thomas Kersten

Torsten Meusel, Daniel Dietzsch, Tamás Neubert, Rico Tippner, Steven Tonne, Tino Franz, Christian Uhlmann

Maximilian Friedrich, Eric Wolfermann, Sven Schmidt, Alf Dittrich, Stefan Schreiter, Tommy Käßemodel, Dieter Jankovies, Rico Knopf

Sven Nötzel, Jens Schönhoff, Patrick Weikert, Ronny Nötzel, Lars Bley, Sven Woidtke, Robert Uhlmann

Aushilfe: Kai Bergauer 🙂

Nicht auf dem Foto: Toni Füseler, Kenny Dittrich

Entschuldigt: Tim Iser, Marcel Andrä, Florian Block, Marcel Kutz, Robin Dittrich, Marcel Kutz, Yves Pietzsch, Kristian Walther