Am vergangenen Wochenende konnten wieder zahlreiche Tore und Punkte durch unsere Mannschaften aus dem Sportpark erzielt werden. Eine Übersicht findet ihr unter „Ergebnisse“.

Nach den ersten Wochen der noch frischen Saison wollen wir auch ein kleines Zwischenfazit ziehen. Wir können mit der Entwicklung unseres Nachwuchses zur Zeit absolut zufrieden sein!

Unsere Reservemannschaft der Herren bindet kontinuierlich junge Spieler mit ein und ist diese Saison noch verlustpunktfrei. Resultierend daraus, steht man im Achtelfinale des Pokals und auch an der Tabellenspitze der Kreisklasse!

Unsere Großfeldmannschaften im Kreisspielbetrieb (A- und B-Jugend) stehen mit jeweils vier Siegen aussichtsreich im vordersten Feld der Tabelle. Auch im Viertelfinale des Erzgebirgspokals sind beide noch vertreten.

Die C-Jugend schlägt sich tapfer in der ersten Landesklassesaison. Nach zwei undankbaren Auftaktgegnern konnte man schließlich den ersten Saisonsieg feiern. Hier gilt es am Ball zu bleiben und die nötigen Punkte zu holen. Bei weiterer, konzentrierter Arbeit von Spielern und Betreuern sollte das aber kein Problem sein.

Klasse läuft es auch in der D-Jugend! Die Landesklassevertretung hat aktuell schon Siege gegen Plauen, Aue, Zwickau und Auerbach vorzuweisen! Der Lohn ist eine tolle Platzierung in der Liga und eine Landespokalpartie gegen die SG Dynamo Dresden! In der Kreisklasse steht unsere D2 auch an der Tabellenspitze! Weiter so!

Auch bei unseren „Viertelfeldmannschaften“ sieht es Klasse aus! Sowohl E1, als auch F1 und F2 grüßen jeweils von der Tabellenspitze.