Auch dieses Jahr lädt der FCS wieder recht herzlich zum Fußball-Feriencamp ein. Dank der wiederholt tollen Unterstützung der Erzgebirgssparkasse ist eine kostenlose Teilnahme von interessierten Kids im Alter von 7-12 Jahren möglich.
Das 2-tägige Camp findet am 01. & 02.08. statt – jeweils im Zeitraum von 10 – 16 Uhr. Eine gewohnt gute Betreuung durch Trainer des FCS wird ebenso sicher gestellt wie die Verpflegung zu Mittag im Vereinsheim. Sicher werden auch wieder die ein oder andere Überraschung aufwarten. In Zusamenarbeit mit der Erzgebirgssparkasse werden wir auch dieses Jahr wieder versuchen eine kleine Autogrammstunde mit einigen Profis des FC Erzgebirge Aue zu organisieren.
Wir freuen uns auf zahlreiche schriftliche Anmeldungen auf fc-stl@web.de. Die maximale Teilnehmerzahl wird wie immer auf 25 Kinder begrenzt sein. Die genauen Unterlagen bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung und bestätigter Teilnahme.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

1. Phillip Michael Streich

Phillip ist völlig Fußball begeistert und würde sich riesig freuen am Camp Teilnehmen zu können:)

2. Finn lange

Mein Sohn ist sehr fussball begeistert.. Und würde ihn sehr freuen so kurz vorm schulanfang. Da 8b der Zeit ja on Verein sommerpause ist