Im Rahmen der Saisoneröffnung 2018, nahm der Vorstand des FC Stollberg einige Ehrungen langjähriger Mitglieder vor. Sie spielten alle einst aktiv für den Stollberger Fußball.
Auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit kann unser Stadionsprecher Thomas Kirchbach zurückblicken.
Auf ein ein halbes Jahrhundert Treue zum FCS blicken Knut Mehlhorn und Günter Scholz, letzterer noch Übungsleiter im Verein, zurück.
Andreas Meyer, heute tätig in der AG Fußball Schule bringt es auf 55 Jahre Mitgliedschaft.
Sogar seit 1958, also stolze 60 Jahre Mitgliedschaft im Stollberger Fußball begeht unser heutiger Sportkomplexwart Rainer Ebert.
Den genannten Sportfreunden danken wir für ihre langjährige Treue und wünschen ihnen bei bester Gesundheit noch viel Freude an ihrem FC Stollberg!