Als Aufsteiger können unsere B-Junioren am kommenden Samstag, den 04.05. bereits vier Spieltage vor Ultimo den Meistertitel in der Landesklasse West klarmachen. Da die direkte Konkurrenz aus Reichenbach und Plauen im vorgezogenen Spiel am 01.05. mit einer Punkteteilung leben musste, würde der FCS nach einem Sieg am Samstag gegen Siebtplatzierten Concordia Schneeberg mit 13 Punkten Vorsprung durch die Verfolger nicht mehr einzuholen sein.

Ein kleine Sensation für den FCS, stiegen doch die B-Junioren zu Beginn der Saison erst aus der Kreisliga in die Landesklasse auf. Ziel war nichts anderes als der Klassenerhalt. Nun steht man mit 45 Punkten und 51:14 Toren nach 17 Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze und der Durchmarsch in die Landesliga wäre möglich.

Der Trainer, die Mannschaftsleitung und natürlich das Team würden sich über eine tolle Zuschauerkulisse am Samstag  zum Anstoß um 11:00 Uhr sehr freuen.