Am letzten Wochenende feierte einer unserer langjährigen und treuen Sponsoren, die VWS Verbundwerke Südwestsachsen GmbH, das 10-jährige Bestehen am Standort in Stollberg.

Der FCS unterstützte bei der Durchführung mit vielen fleißigen Helfern und kümmerte sich um Speis und Trank, damit beim bunten Rahmenprogramm auf dem Firmengelände der VWS auch niemand hungrig blieb.

Im Rahmen der Veranstaltung durften wir von Geschäftsführer Hendrik Haertwig sowohl für unsere zweite Männermannschaft als auch für unsere D-Junioren neue Trikotsätze in Empfang nehmen.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken – im Namen der Trainer und Spieler!

Schön, dass wir als Verein an einen unserer regionalen Sponsoren mal etwas „zurück geben“ konnten. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Frau Schramm für die stets reibungslose Abwicklung unserer Anliegen.
Wir freuen uns auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit!