Unser A-Jugend holte sich in einem souveränen Finale mit einem 4:1 Sieg den Erzgebirgspokal. Die Jungs von Trainer Andrè Bonitz waren hervorragend eingestellt und ließen am Pfingstsamstag zu keiner Zeit die Frage aufkommen, wer das Finale gegen die SpG Amtsberg/Gornau an diesem Tag gewinnen sollte. Wir gratulieren dem gesamten Team für eine hervorragende Saison mit dem Highlight im Pokalfinale!

Auch unsere E-Jugend konnten in einem stark besetzten Endrunden-Turnier eine Medaille holen! Nach Siegen gegen Zöblitz (1:0) und Grünhainichen (2:0) erreichten die Jungs um das Trainergespann Kendy Weber, Lars Bley und Anton Wendler ohne Gegentor das Finale. Dort musste man sich dem späteren Pokalsieger vom FC Erzgebirge Aue mit 0:5 geschlagen geben. Ihr habt unsere Farben hervorragend vertreten – Glückwunsch zur Silbermedaille! Und die Chance zur „Revanche“ besteht ja noch – am 29.06. zur Meisterschafts-Endrunde.

Tolle Leistung von beiden Mannschaften – Herzlichen Glückwunsch!