aktuelles

Als Anerkennung und Dankeschön erhielt unsere B-Jugend vergangene Woche Montag eine besondere Ehrung. Auf Einladung vom Oberbürgermeister Marcel Schmidt durften sich die Jungs und das Trainerteam um Jan Schaarschmidt und Egbert Maaz vor dem Stollberger Stadtrat nochmals für die tollen Erfolge dieser Saison auszeichnen lassen. Als Aufsteiger wurde man direkt in der ersten Saison “Bezirksmeister” in der Landesklasse. Die seit Jahren ausgezeichnete Nachwuchsarbeit beim FCS bietet einer Vielzahl an Kindern und Jugendlichen einen tollen sportlichen Ausgleich zum schulischen Alltag. Die Grundlagenarbeit der letzten Jahre wird mittlerweile mit richtig gut ausgebildeten jungen Fußballern belohnt, welche beim FCS hoffentlich dann auch im Männerbereich eine langjährige Zukunft im Verein und in der Stadt haben werden. Die Ehrung von “höchster Stelle” war ganz sicher eine tolle Erfahrung für das Team und Motivation für die nächsten schweißtreibenden Einheiten.

Wir möchten uns im Namen des Teams an dieser Stelle nochmal recht herzlich auch für die finanzielle Unterstützung bei “unserer Stadt” bedanken und freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Share

Leave a Reply

*