aktuelles

LUKAS SCHREITER

Schon recht zeitig hat sich LUKAS SCHREITER mit uns auseinander gesetzt und die Entscheidung getroffen nach Stollberg zu wechseln.
Er kommt aus der Landesliga und gehörte zum Kader des FC 1910 Lößnitz, wo er 2 Jahre spielte. Davor war er nach der A-Jugend vom Chemnitzer FC nach Bischofswerda gewechselt. Zu wenig Spielzeit bei seinen bisherigen Stationen im Männerbereich , das soll nun der Vergangenheit angehören. Er ist hoch motiviert, arbeitet im Training hart und wird ganz sicher eine Verstärkung für unser Team sein.
Er ist noch 22 Jahre alt passt in unser Verjüngungsprofil und brauch unbedingt regelmäßige Spiele um sich noch weiter zu entwickeln. Das Alles findet er hier in Stollberg, auch ist seine Bindung an viele Spieler so als wäre er schon viele Jahre im Verein.
Wir freuen uns sehr auf eine lange gemeinsame, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit hier beim
FC Stollberg.

 

THOMAS HAASE

Wir freuen uns sehr THOMAS HAASE für den FC Stollberg gewonnen zu haben. Wie so oft geht der erste Kontakt über den Spieler. Dann ging es recht schnell, ein gutes Gespräch, ein Probetraining und danach kam sofort das klare JA zum FC STOLLBERG. Thomas hat auch schon einige Spiele von uns gesehen und hat sich mit unserer Spielweise angefreundet.
Aber sicher der wichtigste Grund des Wechsels ist sein Umzug von Annaberg nach Chemnitz. Thomas hat viele Jahre treu beim VfB Annaberg gespielt und wäre sicher auch da geblieben. Eben ein treuer und selbstbewusster junger Mann. Auch wenn er auf dem Bild sehr ernst schaut, ist er sehr aufgeschlossen, wissbegierig, ehrgeizig und ein lustiger Typ. Klasse, dass Du hier bist !!!
Er ist Rechtsfuß, recht groß und hat ein gutes Kopfballspiel und auch deshalb war er Stammspieler in der Annaberger Landesklassemannschaft. Thomas ist erst 22 Jahre alt und bringt uns in unserer Altersstruktur Änderung weiter. Wir wünschen Thomas eine geile, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit hier bei unserem FC STOLLBERG

 

FABIAN MÜLLER

Ein junger Torwart kommt wieder nach einigen Jahren beim Nachwuchs des FSV Zwickau zurück zum FCS. FABIAN war sehr oft bei unseren Heimspielen der letzten Serie im Sportpark als Zuschauer dabei. Er ist jung und wird sich in die Aufgabe rein knien. Er ist zuverlässig, lernbegierig und er ist immer da.
Eingewöhnungszeit brauch er sicher nicht, da er ja fast schon alle Spieler kennt. Er ist 2000’er Jahrgang, 19 Jahre alt und kann sich bei uns sicher gut entwickeln.
Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zurück zu deinen fußballerischen Wurzeln gefunden hast. Wir wünschen FABIAN eine tolle, interessante und verletzungsfreie Zeit beim FC STOLLBERG. Schön, dass du hier bist !

 

PAUL SCHÖNICHEN

Der junge Mann wechselt vom FSV Zwönitz, wo er mit 5 Jahren anfing im Verein zu spielen. Zu letzt spielte er in der A-Jugend und wenn nötig in der 1. Mannschaft. Er ist ein groß gewachsener kopfballstarker Defensivspieler, der eigentlich fasst alles mitbringt um sich bei uns durch zusetzen. Wir bieten ihm gute Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln, hohes Niveau in den Spielformen der Trainigseinheiten findet er vor und kann dadurch gut lernen. Er ist ehrgeizig, schnell und will sich immer verbessern.
Seit letzten Montag liegt auch seine Spielberechtigung für den FC STOLLBERG vor.
Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, hat sich dann aber zu unserer Freude für die Herausforderung Landesklasse in Stollberg entschieden. Ich denke es ist eine gute Entscheidung gewesen, um auch jetzt schon die nächste Herausforderung in Angriff zu nehmen.
Wir sagen herzlich willkommen lieber PAUL bei unserem FC STOLLBERG. Viel Spaß, ordentlich Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit wünschen wir Dir ! Tolle Sache, das Du bei uns bist !

Share

Leave a Reply

*