Die letzte Ferienwoche hielt für 60 fußballbegeisterte Kids noch eine besondere Abwechslung bereit. In Kooperation mit dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig war es möglich über 5 Tage eine reine Fußballwoche im Sportpark zu gestalten.

Die Anfrage vom Leiter der RB Fußballschule, Ingo Hertzsch, den Kids der Region eine Woche professionelle Betreuung und Ausbildung anzubieten, wurde seitens FCS dankend angenommen.

So durften sich alle Teilnehmer des Fußballcamps über eine Woche ganztägige Abwechslung freuen. Unter Anleitung von Trainern und Betreuern der RB Fußballschule stand bei allen Übungen, Spielen und Turnieren natürlich das runde Leder im Mittelpunkt. Für Spaß und Unterhaltung wurde vom Veranstalter ebenso gut gesorgt wie für beste Verpflegung aller Teilnehmer.

Es war eine absolut gelungene Abwechslung zum „Ferien-Alltag“ für die Kids – dafür nochmal unser herzlicher Dank an RB Leipzig für die Möglichkeit und das Vertrauen an dieser Stelle!

Ein großer Dank auch im Namen aller Teilnehmer für die abwechslungsreiche Woche und die tolle Ausstattung der Kids mit RB-Fan-Utensilien! Anbei noch ein paar bildhafte Eindrücke.

Danke für die tolle Kooperation an RB Leipzig – gerne nächstes wieder!

FC Stollberg