„Grau is‘ alle Theorie – aber entscheidend is‘ auf’m Platz.“

Und genau das wird es für unseren FC Stollberg wieder, denn dieser läutet am Freitag mit einem Gastspiel beim SV Panitzsch/Borsdorf die erste Runde des Wernesgrüner Sachsenpokals ein.

Mit einem breiten Kader unter dem (immer noch) neuen Trainergespann Rico Knopf und Andre Förster bestritt man eine lange, intensive Vorbereitung auf das Spieljahr 2020/2021. Neben kräftezehrenden Trainingseinheiten, bei dem sich der nötige Feinschliff für die Saison in der Landesklasse West geholt werden sollte, befand man sich in den Testspielen leider noch nicht in Frühform und musste teils vermeidbare Niederlagen gegen klassentiefere Gegner einstecken. Aber sei’s drum, die Sinne sind geschärft! Und so reisen wir voller Vorfreude am Freitag zum Dritten der vergangenen Saison der Stadtliga Leipzig und können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht.

Wernesgrüner Sachsenpokal

Freitag, 28.08.2020 19:00 Uhr

SV Panitzsch/Borsdorf

Rasenplatz, Sommerfelder Str., 04451 Borsdorf

Es ist angerichtet!

Geht’s raus und spielt’s Fußball!“

#FCS #guidonochehefe