Team I

Nach der 4:2 Niederlage von letzter Woche bei Germania Chemnitz gilt es für unsere Erste am Sonntag um 15 Uhr zuhause gegen Lok Zwickau. Das Spiel von letzter Woche ausgewertet, geht der Blick nur nach vorn. Die Personallage hat sich minimal entspannt, so dass es am Wahlsonntag für unser Team nur darum gehen wird, das Heimspiel erfolgreich zu bestreiten. Die Gäste, mit zuletzt 3 Siegen, kommen sicher mit Selbstbewusstsein, aber unsere Spielanlage war die letzten Spiele besser als die Ergebnisse. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen unseren Männern viel Erfolg!

A-Jugend

Nach dem erfolgreichen Saisonstart letzte Woche in Treuen (5:1) empfangen wir (ebenfalls) Sonntag um 10:30 Uhr die Gäste vom VfB Annaberg. Beide Mannschaften mit Auftaktsiegen, so dass sicher ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Wir drücken die Daumen, dass die 3 Punkte in Stollberg bleiben!

B- Jugend

Trotz der 2 Niederlagen zum Saisonstart (Dresden-Striesen 1:3 / Neuseenland 0:2) ist man in der Landesliga angekommen. Letzte Woche hätten unsere Jungs durchaus einen Punkt verdient gehabt, kamen dann aber leider unglücklich mit leeren Händen zurück aus dem Leipziger Süden. Die Leistung macht Hoffnung auf die ersten 3 Punkte – diesmal erst Samstag-Abend um 17:30 Uhr gegen den FC Grimma. Die Gäste, ebenfalls mit 2 Niederlagen gestartet, werden aber sicher alles geben, um uns das Leben schwer zu machen. Darauf sollten wir vorbereitet sein, um den ersten Saisonsieg einzufahren. Auch euch viel Erfolg dafür, Jungs!

Das Spiel unserer II. Männermannschaft in Grünhain-Beierfeld am Sonntag fällt virusbedingt erneut aus. Nachholtermin ist der 10.10.21.

Weitere Spiele unserer Nachwuchsteams:

F2 – Neuwürschnitz (H / Sa 9:15 Uhr)

E2 – Oelsnitz (A / Sa 10:30 Uhr – Pokal)

D – VFC Plauen II (A / Sa 10:30 Uhr)

D2 – Gelenau (H / Sa 13 Uhr)

C – Neuseenland (A / So 11 Uhr – Freundschaftsspiel)