Achtung – Kurzfristige Absage Team I / Zweite braucht einen Sieg!

Das Heimspiel unserer 1. Männermannschaft am morgigen Sonntag gegen Eiche Reichenbrand wurde heute kurzfristig abgesetzt. Beim Gegner hat das Virus Einzug gehalten. Wir wünschen an dieser Stelle allen Betroffenen gute Besserung. Das Spiel wird am 19.12. nachgeholt werden. Nach den beiden letzten Spielabsagen ist dies nun der 3. Ausfall in Folge. Ärgerlich, wollten unsere Männer doch dieses Wochenende endlich einen Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Dranbleiben Jungs, es kommen wieder bessere Zeiten! Nächste Woche geht es dann am Sonntag 14 Uhr ins Vogtland zu Merkur Oelsnitz.

Team II hat morgen ein ganz wichtiges Spiel vor der Brust.
Die Männer von Ralph Österreich und Enrico Held, aktuell auf Platz 13 der Kreisliga West, empfangen um 12:30 Uhr den Tabellennachbarn (12.) von Teutonia Bockau zum Kellerduell. Nach der unglücklichen Niederlage der Vorwoche (1:3 in Gornsdorf) will man am Sonntag unbedingt die 3 Punkte im Sportpark lassen und wieder über dem Strich stehen!. Der Gegner mit der schlechtesten Abwehr der Liga (34 Gegentore nach 9 Spielen) ist aber keinesfalls zu unterschätzen. Die Offensive ist stark – man hat mit 21 Treffern genau so viele wie der Tabellen -Dritte aus Lößnitz erzielt. Wenn wir defensiv gut stehen und vorn unsere Chancen nutzen, sollte das angestrebte Ziel „Heimsieg“ auf jeden Fall umsetzbar sein.
Wir drücken Euch die Daumen und vielleicht unterstützt ja der ein oder andere Zuschauer mehr, wenn das Spiel der Ersten ausfällt.