Der Punktgewinn gegen Meerane (2:2) aus der Vorwoche soll vergoldet werden. Unsere „Erste“ reist dazu am Sonntag um 15 Uhr zum Tabellenletzten nach Reinsdorf-Vielau.

Im Hinspiel gelang einer der beiden Saisonsiege (6:2) – dies ist aber sicher kein Grund den Gegner auch nur annähernd zu unterschätzen. Die Rand-Zwickauer konnten in den 6 Spielen seit dem Re-Start nur einen Sieg holen (2:1 gg. Lichtenstein). Fairerweise sei aber angemerkt, dass die Gegner der anderen 5 Spiele allesamt aus der oberen Tabellenhälfte waren.

Unsere Bilanz seit dem Wiederbeginn mit 1 Sieg – 3 Unentschieden – 2 Niederlagen soll ausgeglichen und der Abstiegskampf nochmal interessant gemacht werden! Dafür wird die Truppe um unser Trainerteam Rico Knopf und Andrè Förster alles raushauen und die starken Leistungen der letzten Wochen bestätigen. Viel Erfolg!

Team II bestreitet ein weiteres Testspiel – ebenfalls am Sonntag 15 Uhr geht es zum VfB Grünhain-Beierfeld. nach dem 4:3 Auswärtssieg in der Vorwoche bei Zschopau/Krumhermersdorf soll die letzte Sicherheit reinkommen, bevor es nächste Woche endlich wieder um 3 Punkte geht. (15.05. ESV Grünstädtel)