Erste in Reichenbach / Zweite will Klassenerhalt festmachen

Team I fährt 5 Spieltage vor Saisonende zum Tabellenzweiten. Am Sonntag geht es 15 Uhr gegen den Reichenbacher FC. Die Gastgeber, bislang noch ohne Saisonniederlage (3 Unentschieden), haben nach dem Sieg der Rapid im Nachholer gegen Lichtenstein die Tabellenführung abgeben müssen. Bei lediglich 2 Punkten Rückstand ist aber in Sachen Aufstieg noch alles drin. Dementsprechend müssen sich unsere Jungs auf einen hochmotivierten Gegner einstellen. Wir werden im Vogtland aber sicher keine Geschenke verteilen und genauso engagiert auftreten wie in der Vorwoche. Vielleicht gelingt den Mannen von Rico Knopf und Andrè Förster ja eine Überraschung. Es wäre den Jungs zu wünschen!

Team II empfängt im vorletzten Saisonspiel am Sonntag um 15 Uhr den TSV Geyer im Sportpark. Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt in der Kreisliga sicher. Aber auch die Gäste haben noch berechtigte Hoffnungen, in der Liga zu bleiben. Von daher werden die Trainer Ralph Österreich und Silvio Tonne unsere Jungs sicher gut vorbereitet in das wichtige, letzte Heimspiel schicken. Macht das Ding klar, Männer!