C & A kämpfen um Platz 1 / B mit „Endspiel“ in Landesliga

Unsere Großfeldmannschaften stehen vor einem entscheidenden Wochenende – alle Teams auswärts.

Bereits am Samstag um 10:30 Uhr reist unsere B-Jugend ins Vogtland zum VfB Auerbach. Beim Vorletzten der Landesliga-Tabelle zählt nur ein Sieg, wenn man die Chance auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten will. Da im schlechtesten Fall 6 Mannschaften absteigen, werden unsere Jungs alles daran setzen, nächste Woche zum letzten Spiel in Riesa noch im Geschäft zu sein!

Am Sonntag dann Kampf um Platz 1 – letzter Spieltag bei C- und A-Jugend.

Die C-Jugend will um 10:30 Uhr bei Lok Zwickau die gute Serie fortsetzen und nochmal Selbstvertrauen für die Aufstiegsspiele zur Landesliga gegen Pirna-Copitz tanken. Wenn die (nicht aufstiegsberechtigte) Konkurrenz vom FSV Zwickau II gleichzeitig nicht gegen den Tabellen-3. aus Lößnitz gewinnt, könnte der Staffelsieg in der Landesklasse West noch eingetütet werden!

Unsere A-Jugend fährt mit „voller Kapelle“ um 10:30 Uhr zu Merkur Oelsnitz. Als Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung vor dem VfB Annaberg will man die Saison krönen und mit einem Sieg als Meister der Landesklasse West in den Sportpark zurückkehren!

Weitere Spiele unseres Nachwuchs am Wochenende:

Sa, 11.06.22
09:15     F-Junioren | 1.Kreisliga (A)
SV Neudorf        :              FC Stollberg 1

09:15     F-Junioren | 1.Kreisliga (A)         FC Stollberg 2
FC Stollberg 2    :              FSV Burkhardtsdorf

10:30     D-Junioren | Landesklasse         VfB Auerbach 2
VfB Auerbach 2                :              FC Stollberg

10:30     E-Junioren | 1.Kreisklasse
Neustädtler SV 1             :              FC Stollberg 2

10:30     E-Junioren | 1.Kreisklasse
SpG Jahnsdorf/​Burkhardsdorf 2              :              FC Stollberg 1

10:30     D-Junioren | 1.Kreisklasse
SV Tanne Thalheim        :              FC Stollberg 2

Wir wünschen allen Teams maximale Erfolge!