Stark. Unsere C-Jugend hat das wichtige Nachholespiel mit 4:0 beim VfL Chemnitz gewonnen. Damit hat man sich den 2. Platz in Landesklasse West auf jeden Fall gesichert.

Da der aktuelle Tabellenführer vom FSV Zwickau II nicht aufstiegsberechtigt ist, dürfen unsere Jungs am 25./26.06. und im Rückspiel am 02./03.07. die Aufstiegsspiele zur Landesliga bestreiten.

Gegner wird dann der Tabellenerste der Landesklasse Ost sein – nach jetzigem Stand das Team vom VfL Pirna-Copitz.

Es bleiben spannende Wochen für unsere Jungs. Ziel wird sein, am Ende auch als Meister die Staffel abzuschließen. Wenn Zwickau am letzten Spieltag gegen den Tabellendritten aus Lößnitz nicht gewinnt und wir gleichzeitig bei Lok Zwickau einen Sieg einfahren, ist Platz 1 noch drin!

Vollkommen unabhängig von dem, was in den nächsten Wochen noch passiert, gratulieren wir dem Team um Chefcoach Jens Voigt, Co-Trainer Anton Wendler und Robby Mendt, sowie Torwarttrainer Stefan Schneider und Mannschaftsleiter Holger Neumann und den Jungs an dieser Stelle schon mal für die hervorragende Saison!