Herren – Vorbereitungsspiele abgeschlossen

Die Vorbereitungsspiele auf die neue Saison in der Erzgebirgssparkassen-Liga sind für unsere 1. Mannschaft abgeschlossen. Trainer Rico Knopf wirkte nach den beiden deutlichen Siegen gegen die SG Adelsberg (11:0) und die SpG Heinrichsort/Rödlitz (10:1) durchaus zufrieden.

Aber auch hier wird man in Vorbereitung auf den Saisonauftakt am Sonntag um 15 Uhr gegen den FSV Sosa diese Woche noch an einigen Dingen arbeiten. Definitiv länger fehlen werden Felix Wolfermann (Alles Gute, Fee!) und Maximilian Schubert (Knie).

Das letzte geplante Testspiel bei Team II ist aufgrund der Absage aus Burkhardtsdorf leider ausgefallen. Aber auch hier wird Coach Silvio Tonne die letzten Tage vorm Punktspielstart im Derby gegen Neuwürschnitz/Mitteldorf (So/12:30 Uhr) nochmal intensiv nutzen, um mit seinem Team bestmöglich vorbereitet zu sein.