Heimspiel-Sonntag: Männerteams wollen Siege der Vorwoche vergolden!

Unsere Erste empfängt am Sonntag um 15 Uhr den Aufsteiger vom ESV Zschorlau im Sportpark. Nach den 2 Auftaktsiegen (4:2 Sosa / 4:0 Gebirge/Gelobtland) wollen unsere Jungs nachlegen und den 3 Sieg in Folge einfahren.

Der starke Aufsteiger aus Zschorlau hat bisher 1 Sieg (2:1 Großrückerswalde) und eine knappe Niederlage (0:1 Sosa) zu buchen stehen und wird unseren Mannen von Trainer Rico Knopf sicher alles abverlangen. Viel Erfolg!

Unsere Zweite empfängt ebenfalls am Sonntag bereits um 12:30 Uhr die Gäste aus Grünhain-Beierfeld. Der 2:1 Sieg aus der Vorwoche in Neustädtel sollte Selbstvertrauen geben, um auch gegen den aktuellen Tabellenführer im heimischen Sportpark bestehen zu können.

Auch euch natürlich viel Erfolg, Jungs!

Bereits vorher um 10:30 Uhr trifft unsere A-Jugend auf den Reichenbacher FC. Auch hier wollen wie Jungs von Andrè Förster und Jan Schaarschmidt den Auftaktsieg (1:0 in Annaberg) mit vergolden. Wir drücken die Daumen!