„Erste“ im Viertelfinale!

FC Stollberg I – FSV Blau-Weiß Schwarzenberg 5:3 (2:1)

Offensiv sicher eine ansprechende Leistung gegen den aktuellen Tabellenletzten der Erzgebirgsliga. Und am Ende auch ein verdienter Einzug ins Viertelfinale des Sparkassen-Erzgebirgspokals – ohne Frage.

Aber was wir über das ganze Spiel an Chancen liegen gelassen haben, ist schon der Wahnsinn. Wenn dann noch 3 (teils leichtfertige) Gegentore dazukommen, wird es halt nochmal unnötig spannend.

Wir müssen die Konzentration hochhalten – im Abschluss und auch in der Abwehrleistung. Da sollten wir uns auch von den schön herausgespielten Toren von Til Fischer (10.), Moritz Heuschkel (29./51.), Michael Neubert (61.) und Lamin Badjie (72.) nicht blenden lassen.

Glückwunsch und Blick nach vorn – am Sonntag geht es für die Männer von Coach Rico Knopf weiter in der Liga – dann zu Gast beim FV Krokusblüte Drehbach/Falkenbach.