FCS mit Topspiel in Oelsnitz!

Dritter gegen Erster heißt es am Sonntag 14 Uhr in der Erzgebirgsliga, wenn unsere Jungs als Tabellenführer zum Oelsnitzer FC reisen.

Die Gastgeber bisher mit einer starken Saison. Trainer Andrè Matthes hat den OFC stabilisiert und mit unserem Ex-Torhüter Kenny Hoyer den aktuell besten Torjäger der Liga in seinen Reihen (11 Tore). Lohn für die bisherigen Leistungen und dem Sieg aus der Vorwoche gegen Burkhardtsdorf (1:0) ist Platz 3 der Tabelle.

Unsere Jungs nach 8 Siegen und einem Unentschieden bisher ungeschlagen diese Saison und aktuell mit 6 Punkten Vorsprung auf die Gastgeber. Coach Rico Knopf hat mit der Rückkehr von Kapitän Maxi Friedrich und dem zuletzt gesperrten Kevin Bonitz wieder mehr Optionen, um das Topspiel erfolgreich zu gestalten.

Die sicher zahlreichen Fans dürfen sich also auf eine spannende Partie im Oelsnitzer Hoffeld freuen, bei der sich beide Teams nichts schenken werden. Wir drücken euch die Daumen, Männer!

Unsere Zweite spielt zeitgleich in Neudorf. Die Gastgeber mit einem Punkt vor unseren Jungs von Coach Silvio Tonne auf Platz 6. Mit dem Sieg der Vorwoche im Rücken wäre der zweite Auswärtssieg der Saison extrem wichtig, um den Anschluss an die Top-Teams der Kreisliga zu halten. Auch euch viel Erfolg!!!