Für unseren Nachwuchs geht es in die heiße Phase!

Im Kampf um Platz 1 in der  Meisterrunde der Landesklasse West empfängt unsere A-Jugend am Samstag um 12:30 Uhr den punktgleichen Spitzenreiter von Lok Zwickau.

Beide Teams trennen nach der Hauptrunde und dem ersten Spieltag der Meisterrunde nur 2 Tore. Unsere Jungs werden also alles geben, um die Chance auf Platz 1 der Landesklasse West zu wahren und freuen sich sicher über zahlreiche Unterstützung im heimischen Sportpark!

Bereits um 10:30 Uhr hat unsere B-Jugend die Chance, den 1. Platz der Meisterrunde festzumachen und somit als Staffelsieger der Landesklasse an den Aufstiegsspielen zur Landesliga teilzunehmen.

Beim Tabellen-Zweiten aus Rabenstein reicht dazu ein Unentschieden, um das große Ziel klar zu machen. Da Lößnitz zurückgezogen hat, wäre man damit uneinholbar Erster.

Wir drücken beiden Teams die Daumen für einen erfolgreichen Sonntag! Krönt eure starken Leistungen der laufenden Saison! Viel Erfolg!