Zwei ganz wichtige Heimspiele stehen am Sonntag für unsere Männer auf dem Plan.

Um 15 Uhr geht es für unsere Erste gegen den Tabellen-8. des Vorjahres vom Meeraner SV. Nach dem Auftaktsieg in Reichenbrand soll im heimischen Sportpark nachgelegt werden, um die nächsten Punkte für den angestrebten Klassenerhalt einzufahren.

Sicher ein ganz hartes Stück Arbeit, was nur umsetzbar ist, wenn sich wirklich ALLE an die Vorgaben vom Trainerteam Knopf/Heuschkel halten und sich bis zur letzten Minuten reinhauen! Die Gäste, mit unserem Ex-Torhüter Sven Schmidt an der Seitenlinie, werden versuchen die Niederlage der Vorwoche gegen Mit-Aufsteiger Limbach-Oberfohna (1:4) vergessen zu machen, um auch in der mittlerweile 6. Landesklasse-Saison in Folge wieder eine gute Rolle zu spielen. Die sicher zahlreichen FCS-Fans dürfen sich also auf eine spannende Partie freuen!

Vorher geht es um 12:30 Uhr für Team II in der Kreisliga bereits darum, den Auftakt von letzter Woche gerade zu rücken – die Gornsdorf-Pleite von letzter Woche ist abgehakt. Gegen den Absteiger vom SV Affalter wird es keinesfalls leichter. Aber mit einer konzentrierten Leistung und vollem Einsatz ist im heimischen Sportpark immer alles möglich.

Viel Erfolg, Jungs!