Nachdem für beide Herrenteams witterungsbedingt die Hinrunde bereits Ende November beendet war, ist für unsere „Erste“ die Winterpause am Dienstag beendet.

Unsere Jungs vom Trainer-Team Rico Knopf und Jan Heuschkel werden sich bestmöglich vorbereiten, um am 18.02. zuhause gegen Eiche Reichenbrand einen erfolgreichen Rückrundenauftakt hinzulegen und am letzten Spieltag über dem ominösen Strich zu stehen!

Neben dem Trainingslager im Nachbarland geht es in den Vorbereitungsspielen auswärts gegen zwei Landesligisten und zuhause gegen zwei Spitzenteams aus der Kreisoberliga Mittelsachsen bzw. Zwickau.

Team II hat noch ein paar Tage Pause, bevor sich die Truppe von Andreas Reichelt und Stephan Winnerl dann ebenfalls intensiv auf den Rückrundenstart (Nachholer zuhause gg. Gornsdorf) Anfang März vorbereiten wird.