Mittlerweile ist es eine schöne Tradition geworden. Eine Vielzahl unserer über 60 Ehrenamtlichen folgte der Einladung vom FCS-Vorstand, um ein mal im Jahr ohne Aufgaben und Verantwortung mal „außer Dienst“ einen schönen Abend im Sportpark zu verbringen.

Unser Vorsitzender Enrico Held nutzte die Gelegenheit, um sich bei Allen für den unermüdlichen Einsatz am Spielfeldrand, in der Sprecherkabine, im Kassiererhäusl, in den Vereinsräumen, in der Kneipe, im Sportparkgelände und an ganz vielen anderen Stellen im Verein zu bedanken. Es ist wirklich ein cooles Team, das hier Woche für Woche wahnsinnig viel investiert und auf das wir unheimlich stolz sind! DANKE!

In einem würdigen Rahmen gab es für Schiri-Obmann Michael Thümmler nachträglich die besten Wünsche zum 60. Geburtstag und bereits einen Tag zuvor wurde unser „Chef-Kommunikator“ am Einlass, Gerd „Putzi“ Schaarschmidt, stolze 80 Jahre alt. Gleichzeitig stehen bei ihm 70 Jahre Mitgliedschaft zu Buche. Das Jubiläum nutzte der Vorstand, um unser dienstältestes Mitglied zum Ehrenmitglied des FCS zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch und besten Dank, „Putzi“!

Ein großes Dankeschön auch an Renè nach Neuwies‘ für beste Unterhaltung und an Thom‘ vom Anger für’s leckere Essen! 😉

Und nicht zu vergessen: Herman Scheiter und Alexander Burkhardt machten an der Bar wieder einen mega Job und sorgten dafür, dass Keiner durstig nach Hause gehen musste! Danke, Männer!

In diesem Sinne – auf eine erfolgreiche Rückrunde!