Der Blick auf die Tabelle sagt eigentlich alles, worum es Sonntag ab 14 Uhr auf dem Meeraner Kunstrasen gehen wird. Beide Teams aktuell punktgleich unter dem Strich und nur um die minimale Tordifferenz voneinander getrennt.

Auch wenn die Meeraner seit dem Trainerwechsel (Ex-FCS-Torwart Sven Schmidt wurde abgelöst von Marco Waldenburger) Ende der Hinrunde wieder etwas stabiler agieren und seit 5 Spielen ungeschlagen sind, werden unsere Jungs alles versuchen, um die Punkte mit nach Stollberg zu nehmen.

Der Meeraner SV konnte zum Rückrundenstart kurz vor Schluss noch ein 1:1 in Limbach ergattern. Uns sollte die zweite Halbzeit von letzter Woche gegen die „Eiche“ aber Mut gemacht haben, um den Gegner diese Woche bitte von der 1. Minute an so zu bearbeiten, wie es im Abstiegskampf der Landesklasse notwendig ist.

Zudem ist sicher noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, wo man den 0:2 Rückstand ausgleichen konnte und dann in allerletzter Sekunde doch noch den Punkt hergeschenkt hat. Also Männer, Brust raus und den Kampf annehmen! Dann kann’s was werden mit dem 2. Auswärtssieg der Saison! Aber auch nur dann!

Viel Erfolg!