FC Stollberg II – FSV Krumhermersdorf 2:1 (2:1)

Die Reise geht weiter! Nachdem unsere „Erste“ den Pott im Sparkassen-Erzgebirgspokal letztes Jahr gewinnen konnte, steht nun unsere 2. Männermannschaft sensationell im Halbfinale!

In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten konnten Nik Walter (29.) und Niclas Lötzsch (39.) noch vor der Pause den Rückstand durch Messig (17.) egalisieren. In Hälfte 2 wurde unseren Jungs noch ein zweifelhaftes Abseitstor zurückgepfiffen und Tom Hetze verhinderte ein paar Mal den möglichen Ausgleich für die Gäste. Dann stand es fest, dass wir neben den beiden Favoriten vom ESV Zschorlau und dem FSV Schwarzenberg aus der Kreisoberliga und dem Ligakonkurrent vom FC Lößnitz II im Lostopf für das Halbfinale sind! Dieser Sieg sollte dem Selbstvertrauen gut tun und Schwung für die anstehenden Punktspiele bringen. Glückwunsch an das gesamte Team!!!

Die Halbfinal-Auslosung findet am 17.03. im Rahmen der Kreisoberliga-Partie VfB Annaberg II – FSV Schwarzenberg statt. Ausgetragen werden beide Spiele dann am „Tag der Arbeit“ (Mi 01.05.).

FCS: Hetze, Langer, Voigt, Kleiber (69. Schaarschmidt), Dürr, Pilz, Walter, Henig (86. Werner), Wagner (62. Neef), Lötzsch, Singer (79. Alhayek)