In einer intensiven Vorbereitung standen nicht nur viele schweißtreibende Trainingseinheiten, sondern auch sechs Testspiele auf dem Programm. Bei einem Torverhältnis von 9:8 stehen drei Siegen, zwei Niederlagen und ein torloses Remis gegenüber.

Am Sonntag, den 23.02. tritt man zum ersten Spieltag der zweiten Halbserie beim VfB Empor Glauchau an. Der Absteiger aus der Landesliga und aktuell Tabellenzweite wird trainiert von unserem Ex-Coach Lutz Wienhold. Ein echte Standortbestimmung also zum Rückrundenstart für unsere Jungs aber man hat im Hinspiel gesehen, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung als Underdog zu erreichen ist.
Anstoß auf dem Sportplatz Meeraner Straße in Glauchau ist 14:00 Uhr. Der Schiedsrichter der Partie heißt Maximilian Beyer, ihm assistieren an den Linien Heiko Prang und Matthias Clement.

Der #FCS freut sich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei diesem Auswärtsspiel!