Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des FC Stollberg,

wir als Vorstand möchten uns an euch wenden, uns für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken. Wir wissen, dass euch als auch uns der Fußball als schönste Nebensache der Welt sehr ans Herz gewachsen ist und alle sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten. Hinter uns liegen nun bereits fast 5 Wochen, in denen wir unserem liebsten Hobby nicht nachgehen konnten. Wir warten gespannt auf Meldungen vom Kreisverband, Landesverband als auch der Stadt Stollberg, welche das weitere Vorgehen beschreiben bzw. die Sperrung des Sportplatzes aufheben.

Bitte bleibt weiterhin geduldig und verharrt in Vorfreude auf den Wiedereinstieg.

Weiterhin möchten wir euch darüber informieren, dass auf Grund der aktuellen Bestimmungen unsere geplante Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes nicht stattfinden kann. Sobald diese es wieder zulassen, werden wir einen Termin mit Tagesordnung definieren und diesen veröffentlichen.

Enrico Held

FC Stollberg e.V. / Vorstandsvorsitzender