Pünktlich mit Beginn der neuen Saison darf sich unsere „Zweite“ über neue Ausstattung freuen. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Chef-Coach Ralph Österreich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz, konnte seine Mannschaft mit neuen Aufwärmshirts, Präsentationsjacken und Regenjacken ausgestattet werden.

Ein besonderer Dank gilt hierbei an TRAPP Steuerberatung GbR, Haus & Garten Jens Viehweger, die Dental-Labor Stollberg GmbH , Klempner & Installateure „Glückauf“ sowie an „Claudi“ vom WALKBEACH Stollberg. Eine tolle Unterstützung, herzlichen Dank!

Mit unserem eingeschlagenen Weg, verstärkt auf unseren Nachwuchs zu setzen und diesen an den Männerbereich bestmöglich heranzuführen, ist unsere zweite Männermannschaft als Bindeglied zwischen A-Jugend und Team I gerade jetzt besonders wichtig. Auch wenn der Saisonstart etwas holprig war, passen die Trainingsleistungen und der Zusammenhalt. Die Ergebnisse kommen in den nächsten Spielen, ganz sicher!

Gleichzeitig möchten wir hiermit alle Interessierten einladen zum nächsten Heimspiel am Sonntag! Im Vorspiel zu Team I geht es um 12:30 Uhr gegen den SC Teutonia Bockau. Beide Mannschaften sind nicht wie gewünscht in die Saison gestartet. Unsere beiden Niederlagen gegen Schönheide und Auerbach waren schmerzhaft, deshalb gibt es am Sonntag nur ein Ziel – 3 Punkte! Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung im Sportpark! Für Speis‘ und Trank ist ab Mittag bestens gesorgt.