Bereits am 3. Spieltag geht das „Spielchen“ wieder los. Die Partie unserer 1. Mannschaft in Lichtenstein für Sonntag ist abgesagt. Aufgrund eines „positiven“ Befundes beim Gegner wurde Quarantäne verhängt und das Spiel verschoben. Neuer Termin ist Stand jetzt der 10. Oktober.
Vielleicht kann Team II somit aber auf mehr Fan-Unterstützung im Heimspiel bauen. Am Sonntag um 12:30 Uhr empfangen die Schützlinge von Ralph Österreich das bisher sieglose Schlusslicht aus Lauter. Was passiert, wenn man die Konzentration nicht hochhält, haben wir in der Vorwoche gesehen. Von daher ist voller Einsatz gefragt, um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Die bisherigen Ergebnisse des Gegners müssen sicher richtig eingeordnet werden – beide Niederlagen entstanden gegen 2 Staffelfavoriten (Zschorlau 1:4, Zwönitz 0:5).
Aber zuhause auf eigenem Platz sahen wir in letzter Zeit immer gut aus – von daher viel Erfolg und auf 3 Punkte, Männer!