FCS I – Reichenbacher FC (Sonntag 15 Uhr)

Eine spannende Aufgabe erwartet unsere Erste am Wochenende im heimischen Sportpark. 3 Spiele – 3 Siege – 3. Platz – so die makellose bisherige Bilanz vom Gegner aus dem Vogtland in der aktuellen Landesklasse-Saison.

Aber wir sind gut vorbereitet und zuhause immer für eine geschlossene Mannschaftsleitung gut. Die Pokalniederlage von letzter Woche aufgearbeitet, sollte die Orientierung am letzten Heimsieg gg. Reinsdorf/Vielau erfolgen.

Unsere Jungs von Rico Knopf und Andrè Förster werden hochmotiviert sein und die 3 Punkte hoffentlich im Sportpark lassen! Viel Erfolg!

ESV Zschorlau – FCS II (Sonntag 15 Uhr)

Nicht weniger schwer die Aufgabe unserer Zweiten am Wochenende. Nach der knappen Niederlage der Vorwoche in Zwönitz gilt es abermals auswärts – diese Woche beim ungeschlagenen Spitzenreiter in Zschorlau.

Die Gastgeber wohl der (Staffel)-Favorit, aber Ralph Österreich und seine Mannschaft werden sicher alles geben, um etwas Zählbares mit nach Stollberg zu bringen. Auch an dieser Stelle viel Erfolg – wir sind immer für eine Überraschung gut!

Saisonstart im Nachwuchs:

Auch unsere Nachwuchsmannschaften legen diese Woche richtig los. Sowohl in der 1. Runde im Sachsenpokal  (D bei Lok Zwickau, C in Borna, A in Großpösna) als auch in der B-Jugend-Landesliga (Sa 10:30 Uhr zuhause gg. Dresden-Striesen) werden die ersten richtigen Standortbestimmungen nach der intensiven Vorbereitung erfolgen.

Wir wünschen allen Teams maximale Erfolge – ebenso natürlich auch den Kids im Kleinfeldbereich!