Unsere ältesten Nachwuchskicker freuen sich über neue Trikots! Dank der Unterstützung von RecoMöbel Stollberg gab es pünktlich zum Start in die Saison neue Spielkleidung.

Erfreulicherweise war Sponsor und Junior-Chef Nico Pfitzner letzten Mittwoch direkt zum Saisonstart anwesend und konnte den 5:0 Sieg gegen IFA Chemnitz in der Ausscheidungsrunde im Sachsenpokal mit ansehen.

Am Wochenende bestätigten die Jungs vom Trainerteam Andrè Bonitz & Jan Schaarschmidt die Leistung – mit einem 4:2 Sieg in Runde 1 im Sachsenpokal bei Großpösna/Störmthal und zogen damit in die nächste Runde ein.

Wir sagen „Herzlichen Dank“ für die tolle Unterstützung an RecoMöbel und wünschen unserer „A“ gleichzeitig viel Erfolg für den Punktspielstart in der Landesklasse am Samstag in Treuen!