aktuelles

Lok Leipzig kommt – Highlight für A-Junioren im Sachsenpokal

Die Eisenbahner kommen in den Sportpark gedampft. Neben dem makellosen Saisonstart unserer A-Junioren in der Landesklasse West (4 Spiele, 4 Siege, 21:3 Tore – Platz 1!) schafften unsere Jungs auch bereits den Einzug in die 3. Runde des Sachsenpokals. Hier dürfen Sie nun am Sonntag um 11 Uhr Landesligist Lokomotive Leipzig empfangen – ein schönes Los – attraktiv und ein sportlicher Gradmesser!

Das Trainerteam um Andrè Bonitz und Jan Schaarschmidt wird die “Weichen” hoffentlich auf Sieg stellen, um dem 4. der Landesliga (hinter Fortuna Chemnitz, VFC Plauen, Handwerk Rabenstein) die zweite Saisonniederlage beizubringen. Unsere Jungs haben sich in den letzten Wochen immer besser gefunden – sowohl taktisch wie auch spielerisch. Dies ist umso beachtlicher, haben wir doch im Sommer mit Bruno Albert, Til Fischer, Kevin Bonitz und Hermann Scheiter bereits 4 Spieler aus dem aktuellen A-Kader in den Männerbereich integriert. Klasse Leistung – von Team und Trainern! Die Ausfälle der verletzten Carlos Görner, Eric Schumacher und Leon Wieruch (gute Besserung an dieser Stelle!) sind sicher ein herber Verlust, unser Kader aber breit genug aufgestellt, um am Sonntag ein Gegner auf Augenhöhe zu sein. 

Wir wünschen an dieser Stelle schon mal viel Erfolg Jungs – genießt es und habt Spaß!

Es ist von auszugehen, dass sicher eine Menge Zuschauer sich das Spiel anschauen und euch unterstützen werden – habt ihr euch verdient!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt – wie immer 🙂 

Share

Leave a Reply

*