Dank der großen Unterstützung der Erzgebirgssparkasse konnten 25 Fußballerinnen und Fußballer aus unserem Verein beim Fairplay Fußballcamp von und mit René Tretschok teilnehmen. Der zweimalige Deutsche Meister und Champions League Sieger sorgte mit seinem Team für viel Spaß am Ball und auch bei Workshops zum Fairplay.

Am Abschlusstag gab es für die Kinder ein kleines Turnier und einen Leistungstest. Hier wurden Torschuss nach dem Sprint, Geschicklichkeit und Koordination gefördert.

Vielen Dank an alle Macher und Teilnehmer, die die beiden Tage in unserem Sportpark auf die Beine gestellt haben und unterstützt haben.

Neben der Erzgebirgssparkasse möchten wir auch dem Kaufland Stollberg für die Unterstützung danken.