Topspiel unserer B / C empfängt Lok Leipzig

Unsere B-Junioren schließen die Vorrunde als Tabellenführer der Landesklasse West ab – soviel steht fest. Am Samstag um 10:30 Uhr geht es im heimischen Sportpark gegen den Zweiten vom VfB Annaberg darum, wieviele Punkte unsere Jungs mit in die Hauptrunde nehmen. Wenn der angekündigte Schneefall keinen Strich durch die Rechnung macht, können sich die Zuschauer sicher auf ein hochklassiges Spiel freuen.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass es im 11. Spiel den 10 Sieg gibt! (bei bisher einem Unentschieden)

Am Sonntag dann gastiert mit Lokomotive Leipzig der Tabellenzweite aus der C-Junioren Landesliga in Stollberg. Nachdem es zum Auftakt im neuen Jahr eine Niederlage bei Budissa Bautzen gab, erwartet unsere Jungs die nächste schwere Aufgabe. Im letzten Spiel der Vorrunde wird man sich so teuer wie möglich verkaufen, um in der anschließenden Platzierungsrunde (Platz 7-14) nochmal alle Kräfte zu mobilisieren.