Krokusblüten kommen zum Spitzenspiel! Zweite will Heimserie ausbauen!

Es ist wieder Heimspiel-Sonntag! Nachdem unsere A-Jugend um 10 Uhr ein Testspiel gegen den TV Oberfrohna bestreitet, empfängt unsere „Zweite“ den Tabellen-11. vom SV Blau-Weiß Crottendorf. Dabei soll die Serie im heimischen Sportpark fortgesetzt werden. Die letzte Niederlage datiert aus September 2022 – stark! Wenn die anderen Teams „mitspielen“, könnte der Sprung auf Platz 5 der Kreisliga-Tabelle gelingen. Ein lohnenswertes Ziel, Männer!

Im Anschluss dann das Top-Spiel der Erzgebirgsliga. Um 15 Uhr geht es für Team I gegen den Zweiten der Tabelle. Die Gäste vom FV Krokusblüte Drebach haben die letzten 10(!) Spiele allesamt gewonnen. Unsere Männer sollten also gewarnt sein und werden, wie beim Sieg in Zschorlau letzte Woche, alles abverlangt bekommen. Auch wenn unsere Maxi’s (Schubert & Friedrich) mit weiteren FCS-Haudegen (Kreißel, Iser, Österreich, Wolfermann & Co) dieses Wochenende die Sportart wechselten, wird man nach erfolgreichem Prag-Marathon den Team-Kollegen die Daumen drücken. Freuen wir uns auf ein spannendes Top-Spiel und viele FCS-Fans im Sportpark!