Hinspiel um Landesliga-Aufstieg für unsere B-Junioren!

2 Spiele gegen Lokomotive Leipzig um den Aufstieg in die Landesliga! Am Samstag um 10:30 Uhr kommt es auf dem Nebenplatz des altehrwürdigen Bruno-Plache-Stadions zum ersten Showdown der beiden Relegationsspiele für unsere B-Jugend.

Als souveräner Meister der Landesklasse West geht es nun gegen den Sieger der Nord-Staffel um den i-Punkt einer herausragenden Saison. Das Ziel wird sein, aus der Messestadt ein gutes Ergebnis mitzubringen, um nächsten Samstag zum 110-jährigen Bestehen im heimischen Sportpark vielleicht den ganz großen Schritt zu gehen.

Unser Trainer-Team um Chef Tamàs Neubert wird den Jungs sicher einen Matchplan auf den Weg geben. Mit entsprechender Unterstützung, und wenn Jeder an seine Grenzen geht, sind auch die „Eisenbahner“ zu packen.

In diesem Sinne – viel Erfolg, Jungs!