B-Jugend mit knapper Hinspielniederlage bei Lok Leipzig

Lok Leipzig U16 – FC Stollberg 1:0 (0:0)

Im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die Landesliga gab es für unsere „B“ eine knappe Niederlage.

Die Anfangsphase gehörte den spielerisch starken Hausherren, unsere Jungs kämpften sich aber immer besser in die Partie und starteten auch gut in Halbzeit 2. – Wäre der Pfostentreffer nach der Pause reingegangen, hätte man die Niederlage vielleicht vermeiden können. So nutzte die Lok nach 57. Minuten die Chance zur Führung. Nur 2min später schwächten sich unsere Jungs mit gelb-rot selbst. Am Ende hat man das Ergebnis mit Glück und Geschick verteidigt und sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft.

Nun heißt es am Samstag um 10:30 Uhr im heimischen Sportpark nochmal alles zu geben, um das Ding zu drehen!

Für die FCS-Fans sicher ein Pflichttermin, um die Jungs zu unterstützen! # Alle in rot/weiß!